Purzelbaum

Mit dem Seepferdchen zum Vereinsschwimmen

 

Endlich geschafft! 

 

 

Du hast das Seepferdchen in der Tasche und Freude am Schwimmen? Du gehst in die Grundschule?

Dann komm doch zu uns in die Vereinsschwimmgruppe!

Hier kannst du noch mehr Schwimmsicherheit erlangen, weitere Schwimmstile erlernen und die weiteren Schwimmabzeichen absolvieren.

Beim ersten Termin machen wir ein Probetraining. So finden wir heraus, was du bisher schon gelernt hast und auch ob es dir bei uns in der Gruppe Spaß macht. Dieser Kurs findet immer am Donnerstag von 14:00 bis 15:00 Uhr im Sportbad an der Elster in der Antonienstraße statt.

 

Alternativ bieten wir Vereinsschwimmen auch Dienstags 17:30 - 18:15 Uhr oder Mittwochs 17:15 -18:15 Uhr im Westbad am Lindenauer Markt an. Diese Gruppen sind online nicht buchbar. Interessierte müssen sich telefonisch bei uns melden und werden auf unsere Warteliste gesetzt.

Wenn ein Platz frei ist, vereinbaren wir gern einen "Schnuppertermin", an welchem die TrainerInnen schauen, ob das Kind schwimmerisch dafür geeignet ist.

 

Kursinformationen:

  • Voraussetzung: Seepferdchen
  • fortlaufender Kurs über Vereinsmitgliedschaft
  • Kündigungsfrist 4 Wochen zum Ende des Folgemonats
  • Beitrag: 37,-€/ Monat
  • einmalige Aufnahmegebühr von 10,-€

 

 

Jetzt Kurs buchen

Achtung!
Für eine reibungslose online Buchung der Kurse, müssen die Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein.
Hier erfahren Sie mehr zum Aktivieren der Cookies.