Purzelbaum

Aqua Fitness für Schwangere

Das Element Wasser hat die Eigenschaft, uns das Gefühl der Schwerelosigkeit zu vermitteln. Weiterhin bietet es uns die Möglichkeit vom Alltagsstress abzuschalten. Die Zeit der Schwangerschaft fordert von den werdenden Müttern körperlichen Höchsteinsatz. Die Kombination vom Element Wasser und gymnastischen Bewegungen trägt dazu bei, dass körperliche und geistige Wohlbefinden erheblich zu steigern. Mit sanften Bewegungen werden Rücken-, Brust und Beckenbodenmuskulatur gestärkt.

Die Teilnahme ist ab der ersten Schwangerschaftswoche möglich und kann bis kurz vor der Geburt durchgeführt werden (nach Absprache mit dem Arzt)

Anmeldung zum Kurs:

  • Über unser Onlinebuchungsystem
  • 10 Kurseinheiten, Montags 14-14.30;14.30-15.00 Uhr
  • Kursgebühr 100 Euro; Einzelabrechnung nach Absprache möglich

Der Kurs wird im Therapiebecken der "Kita Seepferdchen" in der Demmeringstraße 85 stattfinden.

Jetzt Kurs buchen